Feder in den Kolben einbauen :?

2 Antworten

wenn du die exportfeder einbauen möchtest, empfehle ich dir einen kleinen spanngurt, den du vorne um den schraubstock( da wirst du das gewehr einspannen müssen) legst,schliesslich will man nicht über den lauf spannen. hinten bringst du die feder leicht in spannug und legst den spanngurt, der im richtigen abstand 1-2 mal vorgespannt ist,um.pass auf, das die endkappe auf der feder in der richtigen position ist, um die schraube reinzudrehen. wenn man beim anziehen die feder etwas führt, gehts problemlos. das funktioniert natürlich auch mit der orginalfeder

Hallo Ich habe mein Luftgewehr mit einem ledergürtel drumzu (damit keine schrammen entstehen) in einen schraubstock eingespannt, sodass es sich nicht mehr bewegen kann. Dann habe ich ein brett genommen, dass ich vorher mit WD40 (damit man das Stück besser am brett drehen kann) besprüht hab und dann das brett vors bein genommen und davor gedrückt. Danach konnte ich es so wieder zusammenschrauben