Februar in der Türkei wie ist das Wetter? Wer war schon mal da?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade nachgesehen. Es kommt ab Dienstag ein Tief und die Tamperaturen werden dann die nächsten Tage um 15 Grad sein mit vielen Wolken. Sieh hier nach. Jedes klicken auf das Bild bringt dich 6 Stunden weiter. Es ist für eine Woche.

http://dhc.heidenheim.com/gfs.htm

Kommt ganz darauf an, WO in der Türkei. Wir sind in Antalya, tagsüber schönes Frühlingswetter, nachts aber sehr kalt und die letzten Tage jeden Tag Gewitter. Aber nur nachts. Tagsüber sind es 19 Grad - abends kann bis auf 10 Grad abkühlen, ich schmeisse jedenfalls jeden abend ab 18Uhr den Ofen an. Also, wenn Du kommst, empfehle ich nur Hotel mit Heizung. Bis 17Uhr ist es draussen wirklich schön, aber sobald die Sonne weg ist, ist es sofort kalt. sandalen brauchst du wirklich nicht einpacken. Es ist zwar warm - aber nicht Sooooo warm. Ohne Stickjacke geht es nur, wenn du direkt in der Sonne sitzt. Aber da dann dafür sehr gut ;) Guten Flug und viel Spaß

Wie ist das Wetter in Deutschland? Diese Frage, an sich schon wenig präzise, wird in einem flächenmäßig noch größeren Land wie die Türkei noch unsinniger. D.h. man muß schon sagen, wohin man fährt. Wetterberichte/ -aussichten in der Türkei kann man im Internet, nach Eingabe des Ortes bekommen unter: http://www.havadurumu.com.tr/

Wenn du an die Riviera fährst hast du Frühlingswetter. Wir waren schon öfters im Februar zum Trainingslager dort. Belek, Side und Alanya ist super und bestimmt schon warm. Antalya und weiter oben haben anderes Wetter. Da es in der Türkei 4 verschiedene Ebenen gibt ist in dem Land beim Wetter alles dabei.

da sind es immoment 19-22 grad also frühling nen paar verwnte sind grade da die ham gesagt wetter ist gut