FcBayern Mitgliegschaft als Kind zum Ticket kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hier sind Informationen für die Mitgliedschaft und zum Ticketkauf über den Zweitmarkt:

  • Mitgliedschaft für Kinder:Als 14-Jähriger kannst du eine Mitgliedschaft im FC Bayern KIDS CLUBerwerben, die in der Regel günstiger ist.
  • Ticketkauf über den Zweitmarkt:Mit einer Mitgliedschaft kannst du auf die Zweitmarkt-Plattform zugreifen, um Tickets für Spiele zu kaufen.
  • Es gibt keine spezifische Begrenzung, wie viele Tickets du als Mitglied kaufen kannst, solange sie verfügbar sind. Allerdings musst du beachten, dass die Nachfrage hoch sein kann.
  • Besondere Angebote:Der KIDS CLUB bietet oft spezielle Angebote und Plätze für junge Fans, was eine tolle Möglichkeit ist, die Spiele zu erleben.
  • Erwerb von Tickets:Tickets für Heimspiele können nur online im Ticket-Zweitmarkt oder telefonisch erworben werden.

Es ist also eine gute Idee, die Mitgliedschaft zu beantragen, um Zugang zu den Tickets zu erhalten