FC Bayern Jahreskarte übertragbar?

2 Antworten

Sind die Karten auf eine bestimmte Person ausgestellt? Es müßte dann doch auch auf der Karte stehen, ob sie übertragbar sind.

dabeiisalles
Beitragsersteller

ja der Name von dem sie gehören steht drauf aber sonst auch nichts

Peter96  13.11.2010, 13:25
@dabeiisalles

Mit Foto? Dann wäre ich eher skeptisch, ob Du die Karte nutzen kannst Es gibt ja viele Dauerkarten oder Abo-Eintrittskarten fürs Theater usw. Da steht auf den Karten dann immer übertragbar oder nicht übertragbar. Wenn nicht übertragbar steht dann dabei, dass eine mißbräuchliche Nutzung der Karte zum Verlust führt.

Peter96  13.11.2010, 13:35
@dabeiisalles

Ich denke mal, dass Du beruhigt hingehen kannst. Wie wollen die auch bei dem Gedränge jeden Einzelnen genau kontrollieren. Man sollte ja auch meinen, dass Derjenige, von dem Du die Karte hast, weiß, ob er die Karte verleihen darf oder nicht.

dabeiisalles
Beitragsersteller
@Peter96

dass denke ich auch sind nämlich ehrenkarten super kategorien hab nur keine lust dass ich da stress bekomme

Fabis  30.04.2011, 13:01
@dabeiisalles

So ich hab heute den gleichen fall.

Sind sie reingekommen?

Hallo alle zusammen Ihr habt bestimmt scho die Antwort gefunden oder seit nicht mehr auf der suche danach. Aber hier für alle die nach einer suchen. Klickt euch rein und bei dem Punkt 55.4 lesen Viel Spaß.