Gibt es eine Kleiderordnung in einer VIP Loge beim FC Bayern?

6 Antworten

Also mal ehrlich, es handelt sich immer noch um ein Fußballspiel und keinen gesellschaftlichen Anlass, wie Hochzeit oder Taufe! Zieh Dein Trikot an, vielleicht vom Gegner, bringt Gesprächsstoff und ein jacket darüber, bitte keine Lederhose, Karneval ist erst in einem halben Jahr!

wm3107
Beitragsersteller

Bei uns in München bibt es keinen Karneval, bei uns gibts wenn dann Fasching. und eine Lederhose ist sicherlich kein Faschingsoutfit, sondern ein Muss auf der Wiesn

plenusplus1a  18.09.2009, 15:53
@wm3107

Wat mut dat mut, sagt der Norddeutsche, na dann viel Spaß mit dem toten Tier!

nein gibt es nicht...ind trainingshose solltest du alleridngs auch nicht ankommen...

Zumindest kann ich dir vom Trikot der gegnerischen Mannschaft abraten

Ich bin auch bei jedem Heimspiel in der Loge bzw. den Business Seats. Wenn es von einer Firma aus ist und davon gehe ich aus, würde ich in jedem Fall ein Sakko und ein Hemd tragen, Krawatte weglassen. Dazu eine saubere Jeans und passende Schuhe, das sollte genügen. Morgen wirst du sicherlich keine Jacke brauchen, aber es zieht dort ein wenig, je nachdem wo ihr die Plätze habt. Aber ganz klar, eine offizielle Kleiderordnung seitens des FCB gibt es nicht.

Du solltest dich am besten ganz nromal anziehen. Halt nicht so wie likoto es auch beschrieben hat, mit Trainingshose und schlabber T-Shirt. Am besten ist immer eine Jeans und ein Trikot des Vereins, für welchen man ist. Also so bin cih damals hingegangen, VIP Lounge in Dortmund.