FC 25 Management Karriere, Spieler nimmt seine Position nicht an. Was kann ich tun?
Ich habe neu mit der Management Karriere in FC 25 angefangen und einen neuen Spieler (Ouedraogo) verpflichtet. Seine Positionen sind ZOM und ZM. Warum ist bei ihm (das gleiche bei Karaman) ein Ausrufezeichen und -2?
Schon Mal vielen Dank im voraus.
1 Antwort
Dies bedeutet, dass sich dein Spieler auf der Position nicht wohlfühlt. Er kann dann zwar darauf mitspielen, wird aber langsamer mitspielen, als dann, wenn du ihn dort einsetzt, wo er besser eingesetzt werden kann.
Ich empfehle dir: geh mal die Formationen durch, die du deiner Aufstellung geben kannst und achte mal darauf, ob irgendwo das Ausrufezeichen verschwindet.
Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es noch einen Plan B: du hast ansonsten noch die Entwicklungspläne deiner Spieler. Dort kannst du, anhand der Positionen, die sie bevorzugen, deinen Spieler ebenfalls auf eine der anderen Positionen umschulen (also: wenn ZOM nicht gut funktioniert, kannst du deinen Spieler auf ZM umschulen. Ist sogar empfohlen, weil ZM in mehr Formationen zum Einsatz kommen kann, während man ZOM nur in bestimmten einsetzen kann).
Bei den Entwicklungsplänen hast du dann auch die Zeichen + und ++. Anhand dieser kannst du dann sehen, mit welcher Rolle auf der Position sich dein Spieler am besten entwickeln kann.
Viel Erfolg wünsche ich dir und viel Freude beim Zocken!
rallerapper799
Sehr gerne.
Ein Hinweis noch: wenn du die Spieler umschulst auf ihre andere Position, kann es sein, dass dieser Prozess sich im Spiel erst mal einige Wochen hinziehen wird. Manchmal auch ganze Monate. Das lässt sich da leider schlecht vermeiden.
Super vielen Dank ❤️