Ausleihen lassen Ea fc 25?

1 Antwort

Ausleihen
  • Selbst ausleihen: Du kannst deinen Spieler nicht direkt ausleihen lassen. Das Ausleihen wird in der Regel vom Verein und nicht vom Spieler selbst organisiert.
  • Agent: Dein Agent kann dir nur Ziele vorgeben; das Ausleihen hängt von der Entscheidung des Vereins ab.
Transferliste
  • Transferliste setzen: Du kannst deinen Spieler auf die Transferliste setzen, was bedeutet, dass dein Verein versuchen wird, einen Käufer für dich zu finden. Dies kann über das Menü „Transfer“ erfolgen.
  • Verhandlungen: Wenn ein anderer Verein Interesse zeigt, kannst du mit ihnen verhandeln.
Fazit
  • Du kannst dich nicht selbst ausleihen, aber du kannst auf die Transferliste gesetzt werden, um einen Wechsel zu einem anderen Verein zu ermöglichen.

Das heißt, du kannst dich nur selber auf die „Transferliste setzen“. Ausleihen geht nur vom Verein selber

Fabrice123
Beitragsersteller

Wie kann ich mein spieler auf die Transferliste setzen oder erst nach einem Jahr?

MertAus76  06.10.2024, 10:03
@Fabrice123

Ja in der Regel erst nach 1 Jahr. Und wechseln kannst du ja dann immer am Ende der Saison bzw Anfang der neuen saison