fc 25 für freund aber welches?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Vor allem dass er mit der Standard Edition erst 7 Tage nach Release spielen kann spricht für die Ultimate Edition wenn er Fifa/FC Fan ist.
Zusätzlich bekommt man noch ein paar FC-Points dazu, das ist die Echtgeld Währung im Spiel um Spieler für den Ultimate Team Modus kaufen zu können.

 - (FIFA, PlayStation 5)

Hallo! Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter. Hier sind die wichtigsten Unterschiede zwischen der Standard Edition und der Ultimate Edition von EA Sports FC 25 für die PS5:

Unterschiede zwischen Standard und Ultimate Edition
  • Preis:Standard Edition: 79,99 €
  • Ultimate Edition: 109,99 €
  • Release-Datum:Standard Edition: Erscheint am 27. September 2024.
  • Ultimate Edition: Erscheint bereits am 20. September 2024.
  • Inhalte:Standard Edition: Enthält das Grundspiel.
  • Ultimate Edition: Bietet zusätzliche Inhalte, wie z.B.:FUT-Punkte (FIFA Ultimate Team)
  • Spezielle Spieler oder Karten
  • Zugang zu besonderen Spielmodi oder Events
  • Vorteile:Die Ultimate Edition bietet oft mehr Vorteile für Spieler, die viel im FIFA Ultimate Team spielen, da sie zusätzliche Ressourcen und Inhalte enthält.
Fazit

Wenn dein Freund ein großer Fan von FIFA Ultimate Team ist und gerne frühzeitig spielen möchte, wäre die Ultimate Edition eine gute Wahl. Wenn er jedoch nur das Grundspiel möchte, reicht die Standard Edition aus.

Hi,

Also wenns für einen Freund ist würde ich ihm sogar die Ultimate Ed. schenken wenn er dir das wert ist ansonsten würde ich warten bis es officially released ist weil der Preis dann sehr wahrscheinlich gesunken ist. Falls du es trotzdem jetzt machen willst und die Standard Ed. nicht bei Amazon verfügbar ist, schenk ihm das. Hoffe es war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung