FC Bayern München Problem?

4 Antworten

das problem ist eigentlich kein problem.... bayern ist selbst schuld kimmich usw kleinigkeiten man muss nicht jedes jahr schon 5 wochen davor meister werden..... real ist aus der cl ausgeschieden es hat keinen gestört.... das gehört dazu davon abgesehen... das hauptproblem war der neuner der ist jetzt da leider mane ausgenutzt schlecht gemacht grundlos mane haette weiter erfolgreich sein können ist jetzt auch egal und tuchel ist ein problem arrogante antworten keine selbstkritik immer das wird schon irgendwie keine versprechen die fans erwarten etwas sag doch mal was..... immer seine fresse... schaut wie sonstwas laesst seinen frust dann bei den fragenden fans aus neuer trainier andere einstellung....

Ich persönlich gehe bei deiner Aufstellung mit, Musiala sehe ich aber nicht neben Laimer.

Aktuell finde ich, dass die Bayern ein kleines Problem auf der 6er Position haben. Kimmich läuft seiner Topform weit hinterher. Also auf der 6 hätte ich auch keine Lösung. Auf der 10 würde ich Müller und Musiala Spielzeit geben, das ist ja ein absolutes Luxusproblem :D

Jabuka88
Beitragsersteller

Meinte musiala als 8 der offensive nach vorne kommt mit dein Dribbling und Geschwindigkeit und Laimer als 6 die auch hinten bleibt um die Abwehr zu unterstützen bzw. 6 aufgaben erledigt was kimmich nicht macht weil er rennt bei jeder situation über all hin außer seine 6 Aufgaben richtig zu machen, macht hat auf videos gesehen letzte sasion wie viel gegentore wegen ihn gekommen ist weil er nicht auf seiner Position war. Müller muss auf die 10

1900nick  14.08.2023, 13:04
@Jabuka88

Mir persönlich wäre Musiala beim 4-2-3-1 zu offensiv, um mit Laimer die "2" abzudecken. Vielleicht würde es ja schon helfen, wenn Kimmich weniger Kreativität zugestanden bekommt und disziplinierter die Position halten würde.

Jabuka88
Beitragsersteller
@1900nick

Denke man sollte einmal ohne kimmich versuchen und das er wie goretzka aus der bank kommt, dann werden wir sehen ob es was hilft. Hoffe das er keine Standards situation mehr macht, sehr schlecht wenn er das macht würde eher de light das geben anstatt ihn

Das musst du den super Trainer Tuchel fragen, wenn der weiterhin nach verlorenen Spielen so über seine Mannschaft öffentlich im Interview redete dann hat sich das eh erledigt mit ihm. Die Presse fragt nicht umsonst ob Tuchel noch der richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Jabuka88
Beitragsersteller

Finde es garnicht so schlimm, weil 4 wochen Vorbereitung und so kacke gespielt, hätte in seiner stelle noch namen genannt wer schuld ist wie ein Kimmich oder Sane und Gnabry die den ball nicht reinbekommen

Dahmen  14.08.2023, 12:37
@Jabuka88

Die von dir genannten kannste z Z in die Tonne kloppen ganz besonders den möchtegern Weltklasse Spieler Kimmich.

Jabuka88
Beitragsersteller
@Dahmen

Sane hat gute Momente aber allgemein ist es nicht gut er muss auf dem flügel dominieren wie Dembele damals oder ein coman und mehr im 1gg1 gehen anstantt zu stoppen. Gnabry sehe ich garnicht mehr in der Mannschaft er ist zu langsam für den flügel und im Zentrum brauchen wir ihn nicht weil haben müller, musiala und kane und tel besser ihn verkaufen und sein gehalt einsparen oder ein richtigen flügel holen wie jeremy doku

cakiroglu6464  14.08.2023, 12:30

tuchel ist einfach leer er gibt keine spannung sein antworten frech wie sonstwas

kein karizma er redet gelangweilt.... als haette er jetzt schon kein bock mehr auf die kommende saison... kann ein guter trainer sein aber bei den fasn hier in bayener kommt er mit dieser art sicher nicht annn

laesst kaum selbstkritik zu weis immer alles besser.... auf normale fragen kommen patzige antworten.... null nummer

Musiala ist offensiver 10er, Kimmich kann 6er wenn er neben sich einen 6er hat, gleiches für Laimer.
Müller ist auch noch offensiver als eine normale 10 also würds einfach nicht klappen.

und so im 433(4) wie du vorschlägst wären alle Mittelfeld Spieler nicht auf ihrer liebsten Position.
Wenn schon eher doppel 6 mit Kimmich/Laimer, Musiala davor, wenn man es noch defensiver haben möchte Goretzka

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Jabuka88
Beitragsersteller

Kimmich ist zu schlecht, er macht team schlecht. Natürlich kann laimer auf der 6 eingeschult werden, damit meine ich er soll auf der 6 bleiben, nicht wie ein Kimmich der überall ist außer seine Position. Musiala hat auch mal auf der 8 gespielt und war nicht schlecht und müller muss in die Mannschaft rein weil seine Erfahrung und seine spiel still ist überragend

iiarurel818  14.08.2023, 13:06
@Jabuka88

Nein Kimmich ist nicht zu schlecht nur als alleiniger 6er ist er schlecht.

Laimer und Kimmich brauchen jeweils einen 6er neben sich was der fall wäre.

Musiala hat mal und war mal gut trotzdem ist er ein Weltklasse talent was auf seiner Haupt Position spielen sollte.
Und Müller hat manchmal noch die start 11 qualität manchmal eben nicht