Facebook Dating als online angezeigt?
Hallo,
mich würde interessieren, wenn man bei Facebook Dating angemeldet ist und man da mit jemanden schreibt, ob man da dann jedes mal im „normalen“ Facebook als „online“ angezeigt wird?
Frage aus dem Grund, da es keinen so guten Eindruck macht, wenn bei mir öfters am Tag „online“ oder „zuletzt online vor XXmin“ steht..
Danke im Voraus für Eure Antworten.
1 Antwort
Ja, wenn du aktiv auf facebook dating unterwegs bist, wirst du auch in der normalen facebook-Ansicht als online angezeigt. Es ist jedoch möglich, deinen online-status in facebook dating zu verbergen, Dazu musst du in den einstellungen unter „Privatsphäre“ den schalter für „online-status verbergen“ aktivieren, So wird dein online-status nur noch in facebook dating angezeigt und nicht mehr im normalen facebook
Und andrers herum... wenn man nur im massanager ist wird man dann bei dating als aktive in den letzten 2h angezeigt ? Finde da irgendwie keine Artikel darüber..
Ich meinte es andersherum ....wenn jemand im Dating mit "aktiv in den letzten 2 Stunden" angezeigt wird, war er dann im Dating aktiv oder nur in Facebook online.