FaZe Clan Was passirt wenn ich mich einfach FaZe nen?!

2 Antworten

Du kannst Dich ruhig so nennen, es wird nichts passieren die werden dir höchstens eine nachricht schreiben das du den clan tag raus nehmen sollst, aber melden oder so können die dich wegen dem grund nicht, Ich habe auch einen FaZe Account, bis jetzt nichts ! und der ist schon seit 1-2 Jahren da :P Ist das selbe als wenn ich der erste bin der sich xGer nennt und dann die anderen das einfach so kopiren obwohl ich damit auf youtube usw aktiv bin, da können dir die nichts :D

Sie werden dich mit ihrem ganzen Clan suchen und dich essen! O: Nein natürlich nicht haha :D Kannst du machen find ich nur Lame ;) LG Tobi