FAZE Clan beitreten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wie kommt man da rein gute Trickshots machen mit etwas glück wirds was und gegen aller meinung das sie nur XBOX zocken is nicht der Faze Clan ist weitaus grösser als viele denken Faze zockt XBOX PS3 und sogar Pc ich hab glcük gehabt und hab jetzt en Kollege vom Faze clan einfach die ganze zeit gut zocken mit viel Luck und nem guten namen entdecken sie dich ich hab auf einmal einfach ne nachricht bekommen auf der Playstation 3 und siehe da es war FaZe Shift mit viel Glück packt man das

elbarto3366  09.12.2013, 00:14

Totaler Quatsch...

Hier alle Member vom FaZe-Clan: https://docs.google.com/document/d/1y8y4oajbnSRIfOW7vKQMVHkOgIymdsctqMTGeqCgfoo/pub

Player beim FaZE zu sein, ist nichts unglaubliches. Die meißten der Player haben rund 20k-50k Abos, und das ist heutzutage keine extreme Kunst. Es gibt rund 100k von solchen Youtubern.

MFG

PS: Widerspreche mir nicht, bin Mod im Twitch Livestream von ELoTRiX, somit weiß ich auch gewisser maßen Bescheid, was in der Youtuber/Gaming Welt passiert...

FaZe Clan nimmt keine Deutschen Member an!Sie sind auch nur auf der Xbox360/One vertreten

xD das ist ein trickshot clan aus mw2 auf xbox da rein zukommen kannste vergessen ausserdem sind die meisten amys ihr der YT link http://www.youtube.com/user/fazeclan?feature=results_main

Gero123  09.07.2012, 06:40

Naja mittlerweile ist FaZe ja kaum noch ein TS-Clan :D

Kannst vergessen und wenn dann kommen die auf dich zu!

Also Faze Clan ist somit der größte und einflussreichste Call of Duty Clan der Welt :-) da rein zukommen ist unmöglich ! Die Konkurrenz sowie die Erwartungen sind wahnsinnig groß :/ außerdem kann man nur gefunden werden, d.h sie werden dich einladen wenn du gut genug wärst :-) und FaZe spielt nur auf der XBOX !!!