Faxgerät zu weit weg von der Telefonbuchse und der Router

4 Antworten

Wenn du heutzutage Fax wirklich noch brauchst, beauftrage einen Elektriker mit der Installation einer Telefondose in dem Zimmer. WLAN ist nicht für ein drahtloses Telefonsignal vorgesehen und lässt sich auch nicht zweckentfremden.

Einzelfahrer  22.10.2011, 01:43

Der hackt aber auch nur die Wände auf oder, noch schöner, verwendet Kabelkanäle.

Wenn man lange genug nachdenkt.... zu der Gigaset - Telefonreihe von Siemens gibt es auch drahtlose Telefonbuchsen - das sollte funktionieren!

Stell ihn näher zur Telefonbuchse, als Drucker sollte er sich auch über WLAN ansteuern lassen!

Ich kann meine Stereoboxen auch nicht anschließen weil die stehen in der Schrankwand und der Verstärker weil passt so gut unten im Keller. Was kann man da tun zum Musik hören ?