Faxe senden und empfangen per 1&1 - am besten als E-Mail?

2 Antworten

Gibt es hier auch eine andere Möglichkeit? Z.B. eine meiner 3 Nummern zu verwenden?

Ich habe auch vieles ausprobiert, aber so richtig geklappt hat es bei mir auch nicht.......ich scanne und verschicke die Dokumente per mail.....

amdros  24.11.2013, 17:54

Es geht aber..es muß von den 3 Tel.Nummern eine davon zur Verfügung gestellt werden und..es kommt aber trotzdem als Mail an! Ich habe TeamViewer, die mir das eingerichtet hat und..klappt!! LG

Ruf 1&1 an über die 0721 9600..achte auf die Bandansage.. verlange die Technik..und laß Dir helfen..habe nur gute Erfahrungen machen können und hilfsbereit sind sie allemal..viel Erfolg..