favoritenleiste verschwunden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach oben rechts. Da ist ein Sternchen. Das solltest Du mal anklicken (alternativ kannst Du ALT-C drücken). Dann werden die gespeicherten Favoriten angezeigt. Ich empfehle Dir generell die Benutzung von XMarks, damit werden browserunabhängig die Favoriten auf einem Server gespeichert. Damit gehört Favoritendatenverlust der Vergangenheit an.

Ganz einfach : mit der rechten Maustaste (wo Browser ist) in das leere Feld klicken (nicht in den Browser). Hier wird alles angezeigt wie Menü, Favoritenleiste usw. Häkchen setzen und es erscheint das, was man haben will oder nicht (Häkchen rausnehmen)

Rechtsklick auf eine freie Stelle in der oberen Leiste. Dann erscheint ein kleines Menü, wo Du das entsprechende Häkchen setzten kannst. Dann ist die wieder da.