Favorite und seine Eltern

4 Antworten

hört auf euch darüber zu streiten,es ist ein ernstes und trauriges thema aber wenn ihr bei seinen liedern aufpasst dann werdet ihr es verstehen : 1998 ist er bei seiner tante gewesen,seine eltern sind in die niederlande gefahren zum campen und nachts hat sich (soweit bekannt) im grill ein feuer gezündet und hat den wohnwagen in brand gesteckt,als sie wach wurden war es schon zu spät :(

Seine Eltern verbrannten in ihrem Campingwagen während eines Urlaubs in Holland. Ein defekter Grill hatte den Brand ausgelöst. Das war im Jahr 1998.