Faulenzen will gelernt sein

5 Antworten

Wenn schlechte Noten und die trotzigkeit, die oft während der Pubertät entsteht, sich verbinden und aufeinander treffen, gibt es oft streit in der Familie

Wenn du stolz auf eine schlechte Note bist, gehen deine Alten an die Decke. ;D

Also ich übersetze das mal ganz grob: Wenn du schlecht in der Schule bist und dann noch Aufstand machst, wie jeder Jugendliche hast du mit deiner Familie nur noch Stress

LG ApfelFTW

das heisst, wenn du schlechte noten hast und pubertierst gibts ärger zuhause

Wenn die Noten schlecht sind und das Kind frech, hängt der Haussegen schief...