Faule Mutter?

3 Antworten

Ruf doch selbst an beim Friseur für einen Termin. Sie gibt dir Geld und du gehst allein wenn auf so eine Mutter kein verlass ist.

Lass dir das Geld geben, vereinbare selber einen Termin beim Friseur und lass dir selber die Haare schneiden.

"Faule Mutter", echt jetzt?

Du bist 14 Jahre alt, keine 5. Ruf bei nem Friseur an den du selbst erreichen kannst (also zu Fuß/ mit dem Rad/ mit dem Bus). Orientier dich dabei an deinem Schul-Stundenplan (so das du dann auch wirklich Zeit hast).

Wieviel wird das kosten? Das kannst du bei Onlineseite des Friseurs sicher herausfinden, oder du fragst bei der Terminvereinbarung nach wieviel es kostet bei einer Langhaarfrisur die ein paar Zentimeter wegzunehmen.

Wenn deine Mutti nicht aus dem Quark kommt, weil .... warum auch immer... dann kümmer du dich um deinen Termin