Fate/Zero auf Deutsch gucken oder lieber mit Untertitel?

6 Antworten

Bin zwar eigentlich kein großer Freund von deutschen Synchros. Aber die von Fate/Zero ist doch ziemlich gelungen. Ich persönlich bevorzuge zwar immer noch die japanischen Stimmen, aber der Ger Dub kann sich auf jeden Fall "sehen lassen".

Im Endeffekt musst du aber wissen, was dir besser gefällt.

Lg Tobi

Von meiner Erfahrung her sind leider nur die wenigsten Anime auf deutsch gut synchronisiert. Finde ich an sich schade, da die deutschen Synchronsprecher bei Filmen eigentlich immer sehr gut sind.

Lohnt sich auf jeden Fall auf Deutsch. Saber's Stimme ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten aber hat der Anime eine sehr gute Synchronisation, ist also professionell gemacht.

Freu mich schon den neuen Fate/Film diesen Monat im Kino zu sehen :) auf Deutsch.

In beide Versionen reinhören und dann selbst entscheiden ^^