Lohnt sich die fate zero reihe?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe sie or 4 Tagen angefangen und Zero + Fortsetzung durch, Animation ist super, Story ist super, mit Fullmetal Alchemist nun mein Lieblingsanime.

Also guck es dir an erst Fate Zero, dann Fate Stay/Night, da nach kannst du die anderen sachen ohne Reihenfolge gucken.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

also die Reihe heißt Fate. Fate/Zero is nur ein Teil der Reihe. Ich würde dir wirklich empfehlen die Reihe durchschaun weil die einfach mega ist. Nicht nur die Kämpfe sind mega sonder die Story auch. Die Animation wird dan mega. Kann ich dir wirklich mur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall lohnt sich die Fate Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien

Ja lohnt sich.