Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works.. Shirou und Rin sind ein Paar richtig?

4 Antworten

Ja ich denke schon,auch wenn sie sich nie geküsst haben...

1 Ja sie siend ein paar

2Ich finde das passt gut das gipt dem anime die Romance was noch mehr drama spannung gipt Finde ich.

LG

AnimeruAnImE

xLeonF
Beitragsersteller

Bin auch der gleichen Meinung aber so ne Kuss Szene z.B da kurz vor Schluss wo sie hänchen gehalten haben wäre doch noch sehr schön gewesen! Aber na ja man kann nicht alles haben :3

AnimeruAnImE  10.02.2016, 19:57
@xLeonF

da gebe ich dir vollkommen recht aber es ist doch schön wenn es überhaupt so etwas gipt :D hoffe konnte helfen :D

Sie wegen gegen Ende ein paar und heiraten

Tokepi  10.02.2016, 20:37

Gab vor n paar Jahren (so 2011 bin aber nicht sicher) kleines Manga Special dass es zu einem Band dazu hab. Daraus wurde auch eine kleine OVA gemacht.

KMK92  15.03.2019, 21:58
@Tokepi

würde auch gerne denn name der ova wissen . ich finde nix im internet.

xLeonF
Beitragsersteller

Wie darf ich das verstehen ? Gibt es ne Spezial Folge die ich nicht gesehen habe ? oder gibt es das im Manga ?

So ganz wird das leider nicht klar, aber ich denke schon dass die ein Paar sind.

xLeonF
Beitragsersteller

Na ja es ist def. klarer als unklar, man muss alleine nur darauf achten wie die Beiden aufeinander reagieren. Aber z.B ne Kuss Szene hätte mir noch gut gefallen in dem Anime. Evt. bei der letzten Szene..

Mewchen  10.02.2016, 19:56
@xLeonF

Ja ich mein klar, hat sich deren Verhalten gegenseitig verändert, aber kann ja trotzdem sein, dass sie noch in der Vorphase der Beziehung sind.