faszinierende Stadt oder kranke Metropole?
Heyho :)
also ich soll positive & negative aspekte von Berlin aufschreiben . Also was ist positiv an Berlin & was negativ ? Warum wollen Menschen in Berlin wohnen & warum nicht ? Bis jetzt hab ich bei der positiven seite aufgeschrieben ; Sehenswürdigkeiten , multikulturelle Vielfalt , freundliche Menschen & auf der negativen Seite ;; laut , voll , unfreundliche Menschen & falls ihr euch fragt wieso ich unfreundliche & freundliche menschen aufgeschrieben habe das kommt daher das nicht alle menschen freundlich oder unfreundlich sein
Danke schön schon mal :) ♥
4 Antworten
Also ich kenne Berlin als Tourist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen in Berlin zu leben war schon einige Monate da in meinem Leben.
Positiv: Nachtleben, Abwechslung, Vielfalt, Kreativ, an sich sehr guter Öffentlicher Verkehr (S Bahn mal ausgenommen) Vielseitigckeit, Junge Menschen
Negativ: eher schlechte Luft, viele Bettler
Es ist halt immer die Frage was zieht einen Menschen an und was stösst ihn ab... Da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Naja Berlin ist sehr vielseitig das ist die größte Stadt Deutschlands und hat viel an Geschichte zu bieten berlin ist sehr groß
berlin hat viele problembezirke ghettos genannt wie zb Marzahn,Gropiusstadt,Kreuzberg und so weiter
Ich würde jedenfalls lieber in Berlin als in Münster da Berlin eine Weltstadt ist und da viel mehr los ist
Ich war schon paar mal in berlin berlin ist halt der hamma
negativ: schlechte luft, wegen der vielen autos. aber das ist wohl in jeder großstadt so, das gilt jetzt nicht speziell für berlin.
- Leckeres Döner
- Geiles Nachtleben
- Zu viel Ghetto
- An jeder Ecke ein Bettler
in jeder stadt gibt es leckeres döner
zuviel ghetto gibt es auch in hamburg und frankfurt