Faszinierende Person?

11 Antworten

Keine genau. Ich bin nur manchmal davon fasziniert, wie gut manche Leute zeichnen oder malen können oder wie genial sie einen Schnappschuss in Sache Tierbilder machen können. Genaue Namen habe ich nicht.

Faszinierend sind auch Geschichten über Flucht und Überleben, die in einem Buch nach der Wirklichkeit erzählt wird. Ist meist traurig aber mega spannend und echt stark, dass sie so viel Mut haben.

Amelia

Charakterstarke, selbstbewusste Person, die sich nicht scheuen, ihre Meinung zu sagen.

Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne, meine Babys

Kat Dennings. Sie ist einer der erfolgreichsten und besten Schauspielerin die es gibt. Sie ist einfach nur großartig

Menschen, die in einer schlimmen privaten Lage sind und trotzdem das Beste daraus machen und glücklich sind.