Fastenzeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nope 57%
Ja, 40 Tage 29%
Sonstiges 14%
Ja, durchgehend 0%

3 Antworten

Nope

Fasten ohne ärztliche Kontrolle kann lebensgefährlich werden. Es kommt auf deinen Alltag und Lebensumstände an. Eine geistige Tätigkeit kann besser mit dem Fasten umgehen als eine körperliche, da diese ein viel höheres Maß an Energiezufuhr vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Man kann ja auch andere Dinge als Essen fasten

Nope

nein, hab ich bisher noch nie gemacht.

aber so als Challenge würde es mich schon mal kicken 40 Tage lang zu fasten.
... und meinem Gewicht würd's echt nicht schaden 🙈

Sonstiges

Hey 😊

Ivh faste nächste Woche das erste mal und beginne erstmal mit 3 Tagen, da meine Fastenart gänzlich auf Nahrungsaufnahme verzichtet. Wenn ich die hinter mir habe würde ich im Veröauf der Jahres gerne einmal 10 Tage versuchen :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!