Darf man in der Christen Fastenzeitam Sonntag essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonntage gelten in der österlichen Fastenzeit als ganz normale Feiertage. Das heißt, an den Sonntagen darfst du alles essen und trinken. Nur halt in Maßen.

In der christlichen Fastenzeit darf man jeden Tag essen aber kein Fleisch, Eier oder Milchprodukte

Man darf in der Fastenzeit essen, aber man verzichtet z.B. auf Fleisch und Alkohol etc.

Darf man in der Christen Fastenzeitam Sonntag essen?

Gebetsmühle: Es gibt KEINE Christen-Fastenzeit.
Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Es gibt zwar in der römisch-katholischen Kirche Fastentraditionen - aber wer das als Dogma sieht und/oder das auf die gesamte Christenheit anwendet hat eindeutig ungenügendes Allgemeinwissen. 🤷‍♂️