Fast nur männliche freunde :/

13 Antworten

Das ist vollkommen normal. In meiner Clique gibt es auch ein Mädchen (die restlichen sind Jungs), allerdings ist sie selber nicht von einem Jungen zu unterscheiden. Freundinnen hat sie keine. Sie ist sehr verrückt und offen für Neues.

Es gibt manche die kommen halt besser mit Jungs klar als mit Mädchen ist bei mir auch so :)

Ich war auch immer so, und bis es heute teilweise immer noch. Ich seh zwar sehr fraulich aus, aber für mich gibt es nicht größeres als mein Auto, Fußball und durch nen Baumarkt spazieren. Durch diese Interessen habe ich auch primär männliche Freund, das liegt mir einfach mehr. Lesbisch bin ich aber auf keinen Fall. ;)

Ich hänge auch fast nur mit Jungs rum, weil sie einfach viel unkomplizierter sind :). Das ist ganz normal, jeder kann mit denen befreundet sein mit denen er glücklich ist. Meiner Meinung nach ist Freundschaft mit Jungs enger, sie schreiben nicht dauernd das sie "immer für dich da" sind sondern sind es einfach. Und sie sind auch nicht immer gleich sauer wenn mal was ist, sondern können auch einfach mal "drüber schwammen (?):D" und normal reden ohne dass gleich der mega Zickenkrieg ausbricht. Ich schminke mich auch und habe auch meine beste Freundinnen aber meistens mache ich was mit "meinen" Jungs, weil die irgendwie witziger, spontaner sind und mehr abgehen auf Parties zum Beispiel. Desweiteren nervt mich an Mädchen das ständige Gelästere und der ganze Streit über Facebook. Mein Motto -> Act like a lady, think like a boss :)

EasySmileForYou  03.06.2013, 16:06

Alles Gute zur 10.000.000. Frage :D

Grundsätzlich ist das was völlig normales... grade in der Schulzeit hatte ich auch wesentlich mehr gute Freundinnen als gute Freunde. Und auch da wars dann eben so, dass ich dadurch dann eher noch weitere Frauen als Männer kennengelernt hab. Dumme Kommentare hab ich dadurch eigentlich nie geerntet, höchstens mal, dass jemand meinte, das würde schon passen, ich würde mich ja grundsätzlich etwas "femininer" benehmen (nicht im Sinne von schwul oder von wehleidig oder wie man das sonst negativ meinen könnte, sondern eher im neutralen oder sogar positiven Sinne)...