BIBLIOTHEK, Schuhe ausziehen?
Meine Tochter meinte heute, wenn Sie in der Schulbiblothek oder in der Stadtbiblothek ist zum Lernen mit Freunden oder Freundinnen...ziehen sie und ihre Freundinnen ihre Schuhe aus. Laufen dann auf Socken oder Barfuß rum.
Macht ihr das auch?
7 Antworten
Ja klar, das ist besser für die Füße und ich kann dann auch meine Zehen etwas bewegen. Ich ziehe meine Schuhe immer aus, wenn ich länger dort bin und bisher hat auch noch nie jemand etwas gesagt.
Ja ich ziehe mir wenn ich Sneaker/Stiefel anhabe sie eig wann und wo immer es geht shoeplaymässig aus (Bus/Bahn, Schule, Restaurant…) und bin dann barfuß
Naja also die Schuhe Spielerisch ausziehen halt haha So an den Zehen Baumeln lassen und fallen lassen und so
Barfuß oder in Socken, Schuhe sind für die Straße nicht für Innenräume, vor allem nicht wenn diese mit Teppich ausgelegt sind und entsprechend gepflegt werden.
Die haben da so Sitzsäcke und Bänke in der Leseecke, da darf man mit Strasenschuhen gar nicht drauf.
Also wenn ich nicht schon barfuß bin, dann ziehe ich meine sneaker spätestens in der Bibliothek aus oder lasse sie an meinen Zehen baumeln 🥰
was ist shoeplaymässig😅