BIBLIOTHEK, Schuhe ausziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, das ist besser für die Füße und ich kann dann auch meine Zehen etwas bewegen. Ich ziehe meine Schuhe immer aus, wenn ich länger dort bin und bisher hat auch noch nie jemand etwas gesagt.

Ja ich ziehe mir wenn ich Sneaker/Stiefel anhabe sie eig wann und wo immer es geht shoeplaymässig aus (Bus/Bahn, Schule, Restaurant…) und bin dann barfuß

Anonymus284752  31.12.2021, 15:44

Wow ich bin Fußfetischisst die gedanken machen mich geil 🥵🤤

steve487  03.07.2021, 09:31

was ist shoeplaymässig😅

FreeCoupleSJ  03.07.2021, 16:59
@steve487

Naja also die Schuhe Spielerisch ausziehen halt haha So an den Zehen Baumeln lassen und fallen lassen und so

Barfuß oder in Socken, Schuhe sind für die Straße nicht für Innenräume, vor allem nicht wenn diese mit Teppich ausgelegt sind und entsprechend gepflegt werden.

Die haben da so Sitzsäcke und Bänke in der Leseecke, da darf man mit Strasenschuhen gar nicht drauf.

Also wenn ich nicht schon barfuß bin, dann ziehe ich meine sneaker spätestens in der Bibliothek aus oder lasse sie an meinen Zehen baumeln 🥰