Fast nichts lernen und trotzdem gute Noten schreiben?

13 Antworten

Die Person hat dann einfach das Talent dazu, oder gibt einfach nur damit an das sie "Fünf Minuten gelernt hat" aber dabei mehr lernt. Es gibt manche denen fällt vieles leicht und manchen den fällt vielen schwer, das ist normal.

Bei mir ist es tatsächlich so, wie du es beschreibst. Ich lerne kaum und habe trotzdem einen 1,0 Schnitt. Und ich bin tatsächlich auch so jemand der nach den Arbeiten sagt, dass es schlecht gelaufen ist. Das kommt aber hauptsächlich daher, dass ich wirklich das Gefühl habe das ich etwas vergessen habe oder Fehler gemacht habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millixy  07.07.2023, 19:44

Ja klar...

Eine Freundin von mir behauptet auch immer sie würde nicht lernen,nur damit andere sie nicht als "Streber" bezeichnen. Also entweder liegt der Person dieses Fach einfach oder sie gibt nicht gern zu dass sie in Wirklichkeit viel lernt.

Die wo das sagen wollen entweder Aufmerksamkeit oder sie lernen am Abend wenn sie zeit haben. Weil so Meister wo nie lernen gibt es fast nicht. Das sind nur wichtig tuher

Hey Ich habe das auch so .Ich lerne selten / nie. Ich glaube manche können sich es einfach schneller merken lg