Fast mit Absicht angefahren-was tun?

3 Antworten

Naja, dass der Autofahrer einen Tötungsvorsatz haben soll, mag ich zu bezweifeln

Ihr habt doch genug Zeugen. Ab zur Polizei. Und die Beleidigung nicht vergessen.

Ihr könnt den Autofahrer anzeigen. Polizei und Staatsanwaltschaft werden ermitteln und der Staatsanwalt gegebenenfalls Anklage erheben. Wegen welchen Deliktes, das werden die Ermittlungen ergeben und liegt nicht in euren Händen. Ob die Anzeige zielführend sein wird, obwohl es keine weitere Zeugen gibt, vermag ich nicht zu sagen.