Fast-Freundin so materialistisch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg mit der Tussie, du hast bessere verdient ! Und ich verstehe dich durchaus, ich kenne Leute, die haben nen 600€ Job und haben ttrotzdem die große Liebe und sind lebensglücklich. Lass dir nichts von anderen vorschreiben.

derLucas24
Beitragsersteller

Super, danke für Deine Ermutigung. Wäre mit dieser Bitch wohl eh nicht glücklich geworden. :-)

Ma1994xi  03.12.2011, 23:34
@derLucas24

Ein Mädchen, dass dich liebt, liebt dich auch so wie du bist. Und das hat sie ja offensichtlich nicht. Und viel Glück bei deinem Studium, ich habe noch drei Jahre bis ich auf eine Uni gehe. Und danke für den Stern :-)

Wieso ist die materialistisch, wenn sie sich ein Leben mit Kindern wuenscht (die muessen ja ernaehrt werden) und angesichts Deiner Faulheit und Unentschlossenheit ganz klar sieht, dass du da nicht geeignet bist? Dass sie, wenn sie mit Dir zusammenbleibt, wahrscheinlich Dich durchschleppen muss, weilDu keinen bock hast, mal ne Entscheidung zu treffen. Wenn du an der Uni eingeschrieben bist und nicht studierst udn nicht arbeitest, was machst du danndenganzen Tag, ausser anderen auf der Tasche zu liegen! Dies Maedchen ist* r*ealistisch** nicht materialistisch. Ausserdem, du bist ja auch materialistisch, lebst auf Kosten anderer Leute, ohne etwas dafuer zu leisten. Das ist Schmarotzertum, und sie wollte sich eben keinen Schmarotzer auf den Hals laden, den sie dann ewig durchschleppen muss, ist doch verstaendlich.

Von der wahren Liebe alleine kann man nicht leben. Wenn Du seit drei Jahren nichts tust und ihr aber schon über Eure "Kinder" gesprochen habt, dann kann man verstehen, daß sie das Weite sucht. Es ist ja nach Deiner Beschreibung nichts zwischen Euch passiert. Sie hat jedenfalls Zukunftspläne. Aber Du paßt da nicht hinein. Wach auf und mach was und hör' auf, herumzuhängen. Und suche Dir eine Freundin, die besser zu Dir paßt.

Vielleicht will sie "versorgt" sein? Oder auch nur materielle Sicherheit für Ihre zukünftigen Kinder?

Aber sei doch froh, dass diese Einstellung jetzt schon zum Vorschein kam, und nicht erst nach der Hochzeit. Eine Scheidung von dieser Frau bleibt Dir so erspart.

KaiAmMac

Weil 3 Jahre nichts tun... einfach nicht sehr Schlau ist.