Uni Kassel Lehramt studieren?
Ich fange im Oktober an in Kassel Lehramt auf Gymansium zu studieren. Im ecampus habe ich jetzt auch die Mitteilung bekommen, dass alle Formulare und Zahlungen eingegangen sind und ich erfolgreich eingeschrieben bin. Freunde von mir welche letztes Jahr begonnen haben hatten mich schon gefragt ob ich schon meinen Stundenplan gemacht habe. Ich habe keine Ahnung wie und was ich da machen soll. Den Stundenplan macht man ja richtig erst wenn die Einführungstage sind aber ich soll schonmal mir die Zeiten zurecht legen, damit ich mihc schnell für die Kurse eintragen kann in die ich will. Also muss ich mich jetzt ja noch nicht in Kurse eintragen sondern dann erst oder? und wo sollte ich die Zeiten und alles herbekommen ich blicke da noch nicht durch oder kommt das alles erst noch, weil ich ja am wochenende erst die Bestätigung bekommen habe, dass ich erfolgreich eingeschrieben bin? Kommt auch noch ein Zettel mit der Post? Also eigebntlich habe ich keine Ahnung wie es weitergeht würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte
1 Antwort
Trag dich so schnell ein, wie es möglich ist. Keine Ahnung, ab wann bei euch die Modulanmeldungen freigeschaltet sind. Klick einfach mal rum und probier es aus. Welche Module du brauchst, steht in deiner Prüfungsordnung und in deinem Modulhandbuch.