Warum gibt es keine Frauen die aussehen wie Jennifer Lopez aber die nicht materialistisch sind?

8 Antworten

Ich muss Dir widersprechen: Die Welt ist voller attraktiver, herzlicher und toller Frauen die auf eigenen Füßen stehen und die es gar nicht nötig haben, materialistisch zu sein.

Und so ein erfolgreicher & selbstständiger Mensch möchte natürlich eine/n ebensolche/n Partner/in an seiner/ihrer Seite der oder die das Leben im Griff haben und den Lebensstil teilen...was ich absolut nachvollziehbar finde, ich möchte ja auch schließlich eine Partnerin auf Augenhöhe.

Ich glaube das Problem liegt eher bei Dir und deiner Wahrnehmung, die oberflächlich und nur auf Äußerlichkeiten fokussiert ist. Du unterstellst, dass erfolgreiche Menschen nur materiell denken und das ist Quatsch. Attraktive und erfolgreiche Menschen sind zielstrebig, diszipliniert und ehrgeizig und wünschen sich natürlich - was absolut nachvollziehbar ist - gerne selbiges an ihrer Seite.

Natürlich mag es auch die von Dir benannte "Golddiggerin" geben. Aber wer möchte so eine Person an seiner Seite haben? Das ist dann nur ein gekaufter Mensch, den Du früher oder später wieder fallen lässt.

Bro, du bist ein Teil des Problems, aufgrund deiner oberflächlichen Denkweise gibt es sowas wie ein Pretty Previlege. Anstatt sich jemanden zu wünschen, der nahezu allen Schönheitsnormen entspricht, solltest du dir eher jemanden wünschen, der charakterliches und äußerliches gut kombiniert und dir zusagt. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
solltest du dir eher jemanden wünschen, der charakterliches und äußerliches gut kombiniert und dir zusagt

Das wäre eine Freundschaft...

Ich höre doch auch Mädels heimlich reden. Die wollen auch große Pimmel und Muskeln. Natürlich müssen sie auf Plan B zurückgreifen wenn sie das nicht bekommen. Aber wenn George Clooney klingelt macht jede Frau die Tür auf.

Ich verstehe euch doch auch. Geiles Aussehen ist geil. Warum jedoch außer Aussehen und Charakter unbedingt Luxus notwendig ist, das verstehe ich nicht ...

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es gibt Frauen die nicht status bezogen sind und was Schönheit betrifft , das liegt im Auge des Betrachters JayLo ist eine Kunstfigur. Es ist wohl besser eine Frau zu haben, die einen liebt .

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Das kann ja die Kumpeline werden. Aber für Sex will ich eine Frau die aussieht wie Jennifer Lopez.

Aussehen blendet. Normale Menschen wissen es zu schätzen wenn sie geliebt werden. Die anderen werden von vielen geliebt. Das macht auf Dauer arrogant und abgehoben.

Weil es auch keine Männer gibt, die komplett auf Oberflächlichkeit (schönes Aussehen) pfeifen.