Fast and Furious: 2 Kurzfilme wichtig für chronologie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo :))

Meiner Meinung nach sind sie ned so unglaublich wichtig... Ich hab von den Kurzfilmen nur Los Bandoleros gesehen und finde es halt scho a bissl interessant, weil man da eben erfährt was vor dem vierten Teil passiert.... Da ist der Anfang verständlicher.... Aber es ist kein Muss haha

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

AskoTV
Beitragsersteller

Also schauen, okay :D

Nein, die sind unwichtig.

AskoTV
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Sind die Filme trotzdem empfehlenswert, weil sie gut sind?

MovieNerd0815  22.04.2021, 10:32
@AskoTV

Los Bandaleros hab ich nicht gesehen und Turbo-Charged Prelude kannst du anschauen, falls du mal 6 Minuten Zeit hast ;)