fast alle meine Freunde haben eine Freundin,nur ich nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist ungefähr in deinem Alter. Er hatte vor mit keine Freundin, d.h. ca. 23 Jahre Single!!!! Und er sieht gut aus, wie ich finde. Vielleicht hast du ja auch einfach nicht so wirklich interesse an frauen, bis dir plötzlich die richtige begegnet. Finde es aufjeden fall nicht schlimm, du weißt ja selber, dass du gut aussiehst.

Ich bin 24 und hatte bis August 11` noch nie eine Freundin. Und nun ist auch Schluss. Ich weiß wie es ist. Alle reden ja mache das mit meiner Perle und dann das und so und selbst wenn es mal persönlicher wird, kannst du einfach nicht mitreden. und vorallem die Pärchen nun, die zusammen sind., Tut manhcmal sehr weh das zu sehen. Ich denke, wenn du optisch und vom Wesen her ein netter Mensch bist, dann sollte sich da auch wieder etwas ergeben. Du gehst schließlich raus und ergreifst damit die Initiative jemanden zu finden. Stell dir mal selber die Frage ob du, mit dem wie du bist auch vom Aussehen her usw. selber zufrieden bist. Dann denke ich brauchst du nichts verbessern. natürlichkeit ist immer wichtig. Hope I helped you.

Yagashiu
Beitragsersteller

Ja, danke

hatte ja schonmal eine.... aber ich werde nicht aufgeben!!

also wen du nicht schlecht aussiehst dan geh doch öfters auf partys und sprich die frauen an.. oder sei einfach einwenig spontan, setz dich neben eine (zum beispiel in einem kaffe) und mach ihr kleine komplimente :)

es ist ja immer die frage wie du wirklich aussiehst und auf andere wirkst und nicht wie du dich selber siehst frag doch mal die freundin von einem deiner freunde was man bei dir verändern könnte das du auch eine freundin bekommst