Fast 80° Grad bei RTX 2060 Super?

5 Antworten

Meine MSI RTX 2060 Gaming Z, die vom Design her sehr ähnlich ist, wird nicht heißer als 69°C. Die Lüfter empfinde ich nicht als laut.

Hallo,

erst ab 85°C musst du dir Gedanken machen. Dass die Grafikkarte unter Last so 80°C warm wird, ist nicht aussergewöhnliches.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schon sehr hoch also bei mir läuft meine graka (1070) auf 50-60grad maximal, bei 83grad habe ich den kritischen Modus, da würden die Lüfter voll los gehen und die auf 40grad kühlen (ingame volle auflösung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SLAY123  10.02.2020, 22:57

auf 40grad ? was hast du für eine geile kühlung bei mir ist meine RTX2070s aufm desktop 50grad aber die lütfer drehen sich auch nicht baer trzd in game 40grad ist mega

Baumkrone009  10.02.2020, 22:59
@SLAY123

Kommt drauf an, wenn die Lüfter der Graka auf 100Prozent laufen 40Grad ingame, aber desktop habe ich normal 40Grad

Die Temperatur ist völlig im Rahmen, da musst du dir keine Sorgen machen

Airflow vorhanden ?

Wolfz136
Beitragsersteller

Ja, 3 Lüfter vorne mit 800 RPM und hinten einer mit 1200 RPM.