Fast 1 Jahr vergangen seit ich ihn das letzte mal gesehen habe und ich vermisse ihn noch immer?

2 Antworten

Das kenne ich, bei mir ist es aber so das er keinen Kontakt will und daher muss ich ihn vergessen. Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder ihr könnt irgendwie wieder zu euch finden oder du musst ihn loslassen, auch wenn ich es nach über einem Jahr noch nicht ganz geschafft habe, ist halt so.

Jeder von uns braucht unterschiedlich lang um jemanden zu "vergessen".

Da finde ich ein Jahr in Ordnung.