Erste Liebe nach langer Zeit vermissen?

2 Antworten

Liebes so hart es sich auch anhört.. Aber bitte geh nicht auf seine Accounts um nach zu gucken ob er etwas neues gepostet hat, du weckst alte Erinnerungen und das hilft dir nicht weiter, es ist nicht gut und ich würde versuchen nicht mehr daran zu denken weil wie du sagst meistens gibt es kein Comeback wenn zu viel passiert ist. Manchmal ist das völlig normal jemanden zu vermissen den man eigentlich lange nicht vermisst hat Vorallem wenn man sich alleine fühlt oder in der nacht wenn man nicht schlafen kann da denkt man am meisten nach…

Aber ich kann dir nur den Tipp geben nicht nach zu gucken und bitte lies die alten chats nicht durch, das wird dir nicht weiter helfen nicht mehr an ihn zu denken!

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen😀

Ich wünsche dir viel erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle chats löschen. Ihm nirgengens vollen kein insta kein facebook kein gar nix. Dann triffst irgendwann einen anderen mann. Du verliebst dich ganz neu und dein ex wird immer mmehr und mehr aus deinem kopf verschwinden. Hst jedenfalls bei mir immer so geklappt.