Fast 1 Jahr nach Pille absetzen noch wahnsinnig viele Pickel?

4 Antworten

Lass das mal vom Hautarzt untersuchen.

Mir hatte damals leider nichts geholfen (die ganz harten Tabletten wollte ich nicht nehmen.) Lass auch deinen Schilddrüsenwert mal testen, das hat bei mir auch einiges ausgemacht.

Ansonsten nehme ich Dermasence aus der Apotheke, die beraten dich dazu auch.

Michelle1000685
Beitragsersteller

leider habe ich beim Hautarzt erst im mai einen Termin bekommen 😣

rike33bader  16.11.2018, 23:22
@Michelle1000685

Dann gehe doch auch in der Zwischenzeit zu deinem Hausarzt und lass mal ein Blutbild machen. Und in die Apotheke kannst du auch so und sehen, ob dir das hilft. Da gibt es auch Reisegrößen, die nicht so teuer sind zum ausprobieren.

Michelle1000685
Beitragsersteller

Wie lange hat es bei dir gedauert ?

rike33bader  16.11.2018, 23:23
@Michelle1000685

Ich hatte über ein halbes Jahr zu tun und danach nochmal ein paar Monate, bis meine Schilddrüsenmedikamente gut eingestellt waren. Habe immer noch ein paar aber die gehen seit der Waschcreme aus der Apotheke auch zurück.

Michelle1000685
Beitragsersteller
@rike33bader

Danke für den Tipp nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt da werde ich es definitiv ansprechen. Ich verwende im Moment die creme von schaebens totes Meer gegen Pickel aber ich werde mich morgen mal wegen deiner Creme schlau machen

Michelle1000685
Beitragsersteller
@rike33bader

Danke das hoffe ich auch 😣 ich bin schon am überlegen einfach die Pille wieder zu nehmen belastet Scion sehen

Warst du mal beim Hautarzt damit?

Manchmal helfen Antibiotika bei solch starken Hausproblemen, hast du das schon probiert?

Michelle1000685
Beitragsersteller

Nein ich habe nächste Woche nochmal einen normal Termin beim arzt da werde ich es mal ansprechen ich hatte nur mal eine augensalbe bekommen mit etwas Antibiotika drinnen dafür

Ich würde dir empfehlen damit zur Hautärztin zu gehen die kann dir spezielle Cremes oder Präparate gegen Akne verschreiben

Michelle1000685
Beitragsersteller

habe leider erst im mai einen Termin