Faschingsspray mit blonden Haaren?

4 Antworten

Also meine Freundin hat sich auch mal die ganzen Haare "gefärbt" und die Farbe ist nicht richtig raus gegangen... ich würde dieses Risiko nicht eingehen^^

Hey,

Ich kann deine Verunsicherung gut verstehen! Aber ich kann dir Entwarnung geben, ich habe dünne,blonde Haare und habe bei einer Faschingsfeier einmal meine ganzen Harre Schwarz eingesprüht und es ist problemlos wieder raus gegangen! Allerdings musst du das selbst entscheiden, also bin ich nicht schuld wenn es nachher doch nicht rausgeht weil es kann ja bei jeden Haartypen anders sein... aber grundsätzlich denke ich das es wieder raus gehen wird!

LG Tee

Aliciaa
Fragesteller

ja,ich werd's mal probieren. :-) danke.

es kann sein dass es leichte probleme beim rauswaschen gibt. Hier ein kleiner tip : machen es z.B. an einem freitag, damit wenn es nicht direckt rausgeht, du deine haare auch samstag und sonntag mehrere male waschen kannst dammit es ruckstandslos weg geht. für den schul- oder arbeitsalltag ist es vieleicht nicht so vorteilshaft. :) ich hoffe ixch habe einwenig geholfen. were nett wenn du etwas drunter schreibst :) lg svenja

Aliciaa
Fragesteller

danke :-) ich werde es mal versuchen, da ich ja sowieso zur zeit ferien hab.

Dieses Problem haben nur Menschen, die sich die Haare blondiert haben. Du brauchst dir also bei deiner Naturmähne keine Gedanken zu machen. Das Problem bei chemisch angewendeten Haaren ist, dass sie nach der Behandlung sehr gerne aufnehmen und es deshalb zu Verfärbungen kommen kann.