Fasch verdächtigt?

2 Antworten

Hallo Gianna,

das ist wirklich eine blöde Situation, in der du Dich da befindest. Aber mehr als jedes Mal klar zu sagen, wenn Du beschuldigt wirst, dass Du unschuldig bist, kannst du, denke ich, leider nicht tun.

Gianna827
Beitragsersteller

Danke für die Antwort wir fahren bald auf Klassen Fahrt und ich bin mit 2 mädchen in einem Zimmer die mich verdächtigen ich hab als meine Mutter deren mütter angerufen hat nicht mal gewusst das es um Stifte geht ich fühle mich einfach scheiße und weiß einfach nicht wie ich da wieder raus komme

Ein Gespräch ggf. auch mit den Lehrern suchen und das da mit allen Beteiligten besprechen. Ggf. entsteht ja bereits der Verdacht das du falsch beschuldigt wirst wenn du generell eigentlich schon unbeliebt in deiner Klasse bist da kann es dann auch mal passieren das sich eine Gruppe zusammenschließt um dir sowas zu unterstellen und sowas merken aufmerksame Lehrer meistens auch. Ich würde sämtliche Anschuldigungen wohl künftig abblocken mit Worten wie: du wir können das gerne in einem vernünftigen Rahmen mit dem Klassenlehrer alle zusammen besprechen aber solange das nicht vernünftig geklärt wird reagier ich nicht mehr drauf.