Umtausch trotz angemaltem Kassenzettel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir bei bestem Willem nicht vorstellen, dass wegen so etwas der Umtausch verweigert wird. Es geht um einen Nachweis, dass Du es dort gekauft hast und nicht unterwegs gefunden hast, um an Geld zu kommen. Du hast ja geschrieben, man kann noch alles lesen. Na dann hin und umtauschen. :-)

Außerdem haben sie's dann ja auch schwarz bzw. bunt auf weiß. :-))

MinYunki
Beitragsersteller

Danke dann werde ich es morgen direkt versuchen

Wenn man alles lesen kann, reicht das aus für den Umtausch 🤗

Ist denn der Betrag und was du gekauft hast noch auf den Kassenzettel zu erkennen?