Farbpatrone aus Sicherung auf Jeans ausgelaufen?

5 Antworten

eine gute Reinigung bekommt auch solche Flecken raus....glaub es mir.

Doktorelektrik  04.10.2017, 18:35

Da möchte ich gar nicht wissen, woher du das weißt. Gut, dass das hier alles so anonym ist...

Die Hose kannst du vergessen. Erstens durch die Wäsche ( viel zu heiß ) und zweitens durch die Farbe ( geht nicht raus )

Wieso wollte er das mit Gewalt abmachen ) Mit ein bisschen Verstand hätte man das wissen müssen, das es nicht geht. Dafür ist die Sicherung da.

Gar nichts. Genau Dafür sind die Sicherungen ja da.
Und auch Umtauschen kannst du sie jetzt nicht mehr, da die Flecken eure eigene Schuld sind.

Das was du eigentlich vorgehabt hast- zurück mit Bon zun Laden wäre richtig gewesen.

100€ für den Müll. Lehrgeld.

Das ist ein Diebstahlschutz und genau für diesen einen Zweck hergestellt worden, durch Zerstörung die Hose im Fall, dass so ein Schutz noch angebracht war, unbrauchbar und wertlos zu machen. Selbst die Tatsache, dass der Laden "vergessen" hat, diesen zu entfernen, hilft hier nichts, denn das gewaltsame Öffnen (also bewusst gemacht) ist ein selbst verursachter Schaden, für den der Laden wiederum nichts kann.

Der hat zwar einen Irrtum begangen, kann aber nicht für diese Art der versuchten Selbsthilfe einstehen müssen.

Auf diesem Schaden bleibst du nun leider sitzen.

Kauf dir lieber gleich eine neue Hose.

Ich glaube nicht das sie die 95 Grad gut übersteht. Außerdem ist die Farbe normalerweise so Hartnäckig das du sie nicht raus bekommst.