helle jeans waschen-nur wie mit welchem Grad und so?

4 Antworten

Auf 40 Grad. Dunkle Jeans dreht man auf links.Aber das mußt du bei der hellen nicht machen.Du kannst sie auch auf 60 Grad waschen. Kommt darauf an WI schmutzig sie ist.Aber in der Regel reichen 40 Grad.

40 Grad und auf Baumwolle. Da kann eigentlich nichts schief gehen, so wasche ich meine hellen Jeans auch.

Mit welchem Grad ist gut.... Der Grad wäre etwa 40....

In jedem Kleidungsstück befindet sich eine Waschanleitung. wenn du das beherzigst, kann nichts passieren.

Jeans kann man aber bei 40-60°C Grad waschen.

Mach aber vorher dein Reißverschluss zu und dreh die Hose auf links.