Farbnummer von diesem Grün?

Opel:) - (Opel, grün, farbnummer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Opel-Farben findest du hier und beim näheren hinschauen, wird es wahrscheinlich Skarabäusgrün. Gehe auf google und gib Skarabäusgrün ein und du siehst Käfer mit dieser Farbe. Sieht genauso aus.

IchBinDerNeue
Beitragsersteller

Danke:)

Die Farbnummer muss auf einem Schild im Motorraum stehen.

IchBinDerNeue
Beitragsersteller

Hab nur das Bild, dass Auto ist nicht mein:D

mach ma motorhaube auf und such auf dem schloßßträger die vernietete plakette. da steht dein farbcode drauf

Das könnte die 14 44 14 sein...oder sowas in der Richtung...

tu es halt in Photoshop oder Gimp und guck mit der Pinzette nach xD

IchBinDerNeue
Beitragsersteller

Hab kein Photoshop oder Gimp^^