Farbmischungen Katzen?

Sry für die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich versuche die ganze Zeit die Frage zu korrigieren aber es wird irgendwie nicht angenommen.

1 Antwort

Alles mögliche. Über rote Katzen, schwarz, weiß, deformiert, blind, oder kurz nach der Geburt tot.

Es sei denn du kennst die Linie bis zu den Urgroßeltern zurück. Denn die Farben und auch Krankheiten und Fehlbildungen können über viele, sehr sehr viele Generationen vererbt werden.

Also falls du überlegt hast, deine Katze mal so decken zu lassen( mit dem Risiko, dass sie bei der Geburt sterben kann), lass es lieber. Mir wäre meine Katze zu wichtig und das Risiko zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung