Farbiger Kratzer auf dem display?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Kratzer auf der Oberfläche?Was für ein Tablet ist es?

Der muss dann aber sehr tief sein wenn es zu solcher Farbgebung kommt,der müsste dann aber auch mit dem Finger tastbar sein.

andie61  09.10.2021, 10:58

Danke für den Stern, Gruss andie

BlackKagune
Beitragsersteller

Ja er ist auf der oberfläche, das tablet ist ein Lenovo tab m10 und ich kann ihn mit dem fingernagel spüren

andie61  04.10.2021, 19:46
@BlackKagune

Ok,tut mir leid aber da kannst Du gar nichts mehr machen,eine Displayschutzfolie könnte das etwas verdecken,das könntest Du mal versuchen,ansonsten hilft da nur ein Displaywechsel

BlackKagune
Beitragsersteller
@andie61

Oof...vorallem ich weiß nichtmal woher zur Hölle der kommt.... trotzdem danke, habe morgen vor eine Schutzhülle zu besorgen

BlackKagune
Beitragsersteller
@andie61

Oof….ist es auch normal das die so tote pixel haben? (Habe das glaub an 3 stellen…)

andie61  04.10.2021, 20:19
@BlackKagune

Pixelfehler sind bei denen auch keine Seltenheit,das könnte dann ein Garantiefall sein,nur mit dem fetten Kratzer wird das problematisch das zu trennen,die werden bahaupten das die auch davon kommen.

BlackKagune
Beitragsersteller
@andie61

k, vielen dank für all die Informationen und einen schönen Abende noch

Ich glaub das ist ein riss auf dem Glas.

Liebe Grüße deine Mieke

Gordonsetter123  04.10.2021, 19:26

Ja schau mal bei Youtube das kann man auch selber machen .Aber mit Handys kenn ich mich nicht so aus.

Liebe Grüße deine Mieke

BlackKagune
Beitragsersteller

ok, kann ich das noch irgentwie reparieren lassen oder sowas?