Farbige Kontaktlinsen nochmal verwenden (ausgetrocknet)?

2 Antworten

Auf keinen Fall. Kontaktlinsen haben ein Haltbarkeitsdatum und müssen während dieser Zeit in einer speziellen Lösung (kein normales Wasser) aufbewahrt werden. Ansonsten ist die Infektions- und Verletzungsgefahr immens. Wenn sie sogar ausgetrocknet sind, wäre es komplett verrückt, sie nochmal einzusetzen.

Hatte ich Halloween auch. Sie haben sich danach anders angefühlt und sind ständig gerutscht und ich sah verschwimmen. Aber ist nichts passiert benutzcsie einfach

WiihatMii  05.11.2016, 08:54

Probier es ja nicht!