Farbige Kontaktlinsen mit stärke beim obtiker?

3 Antworten

Hast du tatsächlich die Erwartung, dass die vielen Laien hier wissen, ob deine ortsansässige Filiale deinen Wunsch erfüllen kann?
Übrigens... dort wo diese Firma eine Filiale hat, gibt es auch andere Optiker. Aber zu einem solchen Besuch musst du deinen Hintern vom PC wegbekommen und auf die Suche gehen.
Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
meint ihr die haben sie auch vorrätig in der jeweiligen Filiale mit stärke?

Hallo Motorradguru12,

für die Antwort gehst Du heut gleich mal in die Apollo- Filiale und fragst selbst nach, okay?

Nein das muss genau für dich angepasst werden. Außer du hast ne absolute Standartnormgröße dann haste noch gerade so vllt Glück