Farbgel mit Nagellack selbst mischen?

2 Antworten

Du meinst um einen Gellack mit persönlicher Farbe zu kreieren?

Das wird so kaum gut funktionieren.. du kannst es ja mal auf nem Stück plastik ausprobieren und jeweils ein paar Tropfen mischen und mit nem ‚neutralen‘ Pinsel auftragen.

Aber schlauer wäre es ein Set zu kaufen (sorry ich weiß nicht genau wie es heißt aber Google wird Dir helfen) welches normale Lacke zu Gellacken verwandelt.

So kannst du dir selbst Farben mischen aber bekommst ein deutlich besseres Ergebnis.

Ob weißes oder klares Basisgel.. ich glaube mit weiß bekäme es einen Pastell Look. Aber um es wie Gel aushärten zu können müsstest du sehr wenig normalen Lack nehmen.. also wird keine knallige Farbe rauskommen können.

ja.... funktionieren tuts, nur darfst du davon nicht zuviel erwarten... mit klarem Gel als Basis erhälst du Glasgele, mit weisser Basis pastellige Farben. Probiers einfach mal, nimm aber immer nur wenig Lack, sonst härtet das Gel nicht mehr.

Alternativ kannst du auch fettfreie Puder-Lidschatten nutzen, die du ins Gel mischst oder wenn es schön fein ist, kannst du das in die Schwitzschicht tupfen und hinterher versiegeln...