Farben mischen, Ich habe 2,25l Karamel oder beige Ton Kunstharzlack Welche Farben muss ich hinzumischen um Pfirsch Organe Ton zu bekommen?

2 Antworten

Pfirsich Orange ist Orange mit Weiß. Caramel ist Braun mit Weiß. Wenn Du da Orange dazu gibst, wird das ein eher "schmutziger" Farbton.

Lass Dir doch den Farbton, die Du möchtest, im Farbenfachgeschäft mischen, die haben auch Farbkarten, mit denen Du Dir Deinen Wunschfarbton aussuchen kannst.

Geht nicht, falscher Grundton. Das wird immer mit schmutzig braun gelb enden.